Mein Youtube-Status im Februar 2017 – 2.000+ Abonnenten!

Hallo liebe Spielende,

vielen dank an euch alle für mittlerweile über 2.000 Abos! Ich freue mich total das soviele Spieler meinen Youtube-Kanal verfolgen und an meinen Videos Spass haben!

In Zukunft werde ich weiterhin meinen Fokus auf Onlinerollenspiele (MMORPG) haben, jedoch immer mal wieder ein Let’s Play aus anderen Spielen erstellen.

Als neue Kategorie habe ich mittlerweile auch eine Let’s Try Playlist in der ich Spiele nur kurz anspiele um mal zu schauen wie die so sind. Vielleicht ist ja das ein oder andere Interessante Game für euch dabei! 🙂

Hier nun meine regelmäßigen aktuellen Let’s Play’s vom Februar 2017:
a) Elder Scrolls Online – One Tamriel – Ich spiele meinen Templer nun weiter in Rift und Kalthafen um ihn auf Level 50 zu bekommen!
b) Assassins Creed Syndicate – Hier wartet noch der letzte Mararadscha DLC, der erste Weltkrieg und das Jack The Rippe Addon auf mich!
c) Herr der Ringe Online hat nun Update 19 „Der Marsch des Königs“ erhalten – Dort geht es nun in Richtung MORDOR und SAURON!
d) World of Warcraft –  LEGION, Quests, Dungeons, Raids usw.!

Wie gesagt hier dann meine Playlist für die Let’s Trys!

Im Februar und März werde ich viel Elder Scrolls Online Homestead und WoW spielen. Aber Assassins Creed und Herr der Ringe Online kommen auch alle 3-4 Tage auf den Channel!

Gelegentlich wird noch kommen:
a) Brettspiele – Hier wird wohl Legende von Sagor, Imperial Assault und noch anderes vorgestellt
b) Resident Evil 7 – ist bereits in einer Playlist online, noch nicht komplett aber bald 🙂

Selten kommt:
a) Heartstone als Lückenfüller und wegen Forscherliga (dem Soloabenteuer)
b) Fallout 4 – Ab Far Harbor geht es weiter
c) Star Wars – The Old Republic – Knights of the Fallen Empire KOTFE und folgende Kapitel

Am besten schaut ihr noch heute auf meinem Youtube-Kanal vorbei und abonniert: https://www.youtube.com/user/Garian06

Ich freue mich jetzt schon auf Morrowind – die nächste Erweiterung für Elder Scrolls Online 🙂 Ab dem 06.06.2017 wird es also dort richtig rund gehen :).

Auf bald,
euer Garian