Meine Let’s Plays für April 2016 / 500.000 Besucher auf dem Youtube-Kanal!

Hallo liebe Spielende,

im April 2016 möchte ich euch endlich wieder einen Status von meinem Kanal geben.

Mittlerweile haben ich 1400 Abonnenten und dafür erstmal ein riesiges DANKE! Mit über 1.000 Besucher täglich und insgesamt über 500.000 die schon meine Videos gesehen habe, ist mein Youtube-Kanal so aktiv wie noch nie. Ich freue mich über das Wachstum meiner Community und hoffe auf eure Kommentare um euch noch besser kennen zu lernen!

Als kleinen Besuch werde ich bei Black Desert Online reinschnuppern und auch ein wenig Doom oder Assassins Creed China spielen. Davon gibt es aber nur ab und zu ein Video.

Hier nun die Spiele mit denen ich euch im April 2016 regelmäßig versorgen möchte:
a) Elder Scrolls Online DLC Diebesgilde / Hews Fluch (Prüfung, Story und Welt-Bosse)
b) Fallout 4 ab Diamond City
c) Assassins Creed Syndicate in London
d) Das Talos Prinzip ebenfalls nur wenn es gut bei euch ankommt.

Gelegentlich:
a) Guild Wars 2 – Story Let’s Play von Hearth of Thorns
b) Herr der Ringe Online Update 17 Minas Tirith und in Zukunft Update 18 Weites Anorien
c) Assassins Creed Rouge wenn es einige von euch Interessant finden
d) Star Wars – The Old Republic – Knights of the Fallen Empire KOTFE
e) Brettspiele – Hier wird wohl Legende von Sagor, Descent und noch anderes vorgestellt

Selten:
a) World of Warcraft – Legendäre Questreihe je nach Auslastung durch oben genannte Spiele
b) Heartstone als Lückenfüller und wegen Forscherliga (dem Soloabenteuer)

Ich hoffe die Auswahl an Spielen gefällt euch. Wenn ihr noch Anregungen oder Infos für mich habt, schreibt mir doch einfach in die „Diskussion“ auf meinem Youtube-Kanal!

Am besten schaut ihr noch heute hier vorbei und abonniert: https://www.youtube.com/user/Garian06

Ich freu mich schon auf eure Kommentare auf Youtube und wünsche euch einen tollen Frühling.

Auf bald,
Garian