Meine aktuellen Projekte im September 2015

Hallo liebe Spielende,

im Folgenden  möchte ich euch eine Übersicht über meine aktuellen Let’s Plays geben.

WoW wurden wieder pausiert und auch Herr der Ringe Online ist nun erstmal abgeschlossen.

Ich habe nun Fallout Shelter in Vorbereitung für Fallout 4 angefangen und aus nostalgie Assassins Creed Liberation probiert. Das was euch von den beiden besser gefällt könnt ihr mit Likes länger bestaunen :)

Weiterhin werde ich natürlich The Elder Scrolls Online treu bleiben und ab und zu Heartstone anspielen.

Hier nun die aktuellen Playlisten:

The Elder Scrolls Online – Tamriel Unlimited – Ich spiele noch ein wenig den Endgame-Content in der Kaiserstadt (Imperial City) und werde Guides und News in Zukunft posten:

Assassins Creed Liberation – wenn es euch mehr als Fallout Shelter gefällt:

Fallout Shelter – wenn euch das mehr als Assassin’s Creed gefällt:

Hearthstone wird sporadisch auf Youtube archiviert:

Auf Twitch werde ich zwischendurch immer die Let’s Plays posten die ich nicht komplett kommentiere. Sporadisch also aus verschiedenen Games. http://www.twitch.tv/garian08/

Zur Zeit pausiert:

Herr der Ringe Online – sobald Update 17 mit Minas Thirith erscheint gehts dort weiter:

World of Warcraft – Neben Patch-News sind auch Raidguides zur Schwarzfelsgießerei und Anhänger Guides in der Playlist zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=69F50QiBTkA&list=PLROGsDZ-aRXH1pW494l7d8-dYHz0pU3Hd

Durchgespielt:

Assassins’s Creed Unity + DLC Dead Kings

Ich hoffe das gibt euch ein wenig Übersicht wo ich zur Zeit überall aktiv bin.

Freue mich über jedes Feedback und jeden Besuch von euch auf meinem Kanal :)

Auf bald
Garian