Gildeninformationen

Unsere Gilde ist zur Zeit aktiv in sechs großen MMORPG’s  (Online-Games) vertreten.
Für die folgenden Spiele (SWTOR, WoW, LOTRO, TESO, LOST ARK und Diablo 4) haben wir verschiedene grundsätzliche Informationen:

Lost Ark – (Metatrons) Nexus der Kraft – Server: Mitteleuropa – ASTA
Status: offen
1. Ort des Gildentreffen: Noch keins
2. Zeitpunkt des Treffens:
Zur Zeit keine Termine!

Diablo 4 – (Metatrons) Nexus der Kraft – Server: Europa
Status: offen
1. Ort des Gildentreffen: Noch keins!
2. Zeitpunkt des Treffens:
Zur Zeit keine Termine!

Elder Scrolls Online – (Metatrons) Nexus der Kraft – Server: Europa Status: offen
1. Ort des Gildentreffen:
Server: PC – Ebenherzpakt
Ort: verschieden!
2. Zeitpunkt des Treffens:
Zur Zeit keine Termine!

Herr der Ringe Online – Metatrons Nexus der Kraft – Server: Gwaihir
1. Ort des Gildentreffen:
Server: Früher Morthond
Ort: Das Sippenhaus in der Elben-Siedlung. Jedes Mitglied hat dort einen Port-Zauber hin.
2. Zeitpunkt des Treffens:
Zur Zeit keine Termine!

Star Wars: The Old Republic – Metatrons Nexus der Kraft – Server: T3M4 Status: offen
1. Ort des Gildentreffen:
Server: T3M4 – Imperium
Ort: verschieden!
2. Zeitpunkt des Treffens:
Zur Zeit keine Termine!

World of Warcraft – Nexus der Kraft – Server: Baelgun
1. Ort des Gildentreffen:
Server: Baelgun-Allianz
in Stormwind im Park. Per Gildenchat könnt ihr gerne Nachfragen.
2. Zeitpunkt des Treffens: Zur Zeit keins!
Alle Mitglieder, die für die Allianz kämpfen, möchte ich darum bitten, sich zu den angekündigten Terminen im Park einzufinden. Dort werden auch ab und zu Fotos der Gildenmitglieder erstellt. Die Tagesordnung wird meistens erst kurz vor dem Gildentreffen festgelegt.
Natürlich sind auch alle interessierte Mitspieler eingeladen, dort der Gilde beizutreten.

AION – Metatrons Nexus der Kraft – Server: Balder
Status: Geschlossen
Server: Balder – Asmodier

STAR TREK ONLINE- Metatrons Nexus der Kraft
Status: Geschlossen
Der offizielle Flottenreffpunkt ist zur Zeit die Brücke der USS Metatron X (Garians Raumschiff)

Everquest 2 – Metatrons Nexus der Kraft – Server:
Status: Geschlossen

Dark Age of Camelot – Metatrons Nexus der Kraft – Server: Stonehenge – Status: Geschlossen
Server: Stonehenge-Hibernia – YWAIN 7
Der offizielle Gildentreffpunkt war im Gildenhaus (einfach von Domann/Druim Ligen hinporten). Per Gildenchat könnt ihr gerne Nachfragen.

Hier findet Ihr Regeln zu den Gildenversammlungen / Verhaltensregeln bei den Gildentreffen!
1. Alle Gildenmitglieder haben die Pflicht, beim Gildentreffen – wenn möglich (sofern sie Online sind) – zu erscheinen. Abmeldung per PN ist möglich.
2. Wer nicht zum Gildentreffen kommen kann, weil er Privat verhindert ist muss sich nicht abmelden. Es wäre dennoch nett, um einen Überblick darüber zu behalten wieviele Mitglieder anwesend sein werden.
3. Gildentreffen werden im Vorfeld angekündigt. Es ist somit wünschenswert, wenn sich die Beteiligten für diesen Zeitraum nichts anderes im Spiel vornehmen.
4. Das Gildentreffen soll ein lockeres Rollenspiel-Event sein.
5. Der Gildenchat ist für die Dauer des Gildentreffen nicht für allgemeine Unterhaltung vorgesehen, die nicht zu den Themen des Gildentreffen gehören.
6. Der Rat steht zur Übersichtlichkeit vor allen anderen Mitgliedern.
7. Während des Treffens hat immer nur eine Person das Wort. Möchte jemand etwas sagen, so kann er sich natürlich bemerkbar machen. Im Anschluss ist immer genug Zeit für anschließende Diskussionen zu den aufgeführten Themen.
8. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sind Störungen bei den Ausführungen des Gildenleiters, oder des Rates zu unterlassen.
Das Gildentreffen ist eine lange Tradition unserer Gilde. Es ist ein Event um unser Geschmeinschaftsgefühl zu stärken. Außerdem werden auf den Treffen wichtige Themen zur weiteren Zukunft der Gilde behandelt, die nicht immer im Forum nachzulesen sind.
Sollte ein Mitglied mehrmals das Gildentreffen mutwillig stören kann dies zu Strafen führen.
Gleiches gilt für Spieler die das Treffen wiederholt ignorieren.

Danke,
euer Garian

Bitte schickt mir eine eMail, wenn ihr Fragen oder Anregungen zu unserer Gilde habt.
gas2002@gmx.net
Letzte Aktualisierung: 17.06.2023